Freitag, 20. März 2009

Superwahljahr? Superrelaunchjahr.


Die Grünen haben jetzt auch endlich ihre Site neu gelauncht. SPD und CDU sind ja neulich schon voran- und damit durch die Medien gegangen. Immerhin haben die Grünen nicht diesen Zwang des "alles muss auf eine Seite passens" verfolgt, sondern eine durchdachte, stimmige Seite gelauncht.

Nicht wie die CDU nur eine Startseite vor den alten Auftritt gehängt, der das Elend dahinter nur leidlich kaschiert. Gefällt mir gut - Veränderung ist ja generell was gutes : )

Die oft angesprochene Obamafizierung der Politik findet sich bei allen dreien in einer Öffnung dem Bürger gegenüber, diversen Dialog-Angeboten und Aktivitäten auf den unterschiedlichen Meidenplattformen wie Flickr, Youtube und Facebook (Wobei die SPD hier die Nase vorn hat, die CDU offenbar das Schlusslicht bildet).



1 Kommentar:

Michael Jung hat gesagt…

wenn du bei google die Spitzenkandidaten der kommenden OB Wahl für Duisburg suchst, schaltet der amtierende OB jetzt schon seine Adwords...