Mittwoch, 13. Mai 2009

Zurück von der OFFF


Samstag ist die OFFF in Portugal zuende gegangen, und mittlerweile habe ich mein Material einigermassen gesichtet und zusammen... Die Fotos stehen auf Flickr und Auszüge aus einigen Vorträgen finden sich auf Youtube.

Es waren anstrengende und inspirierende 3 Tage voller Vorträge, von denen ich Joshua Davis, Stefan Sagmeister, PES, Paula Scher und Insertsilence als Highlight mitgenommen habe. 

Die Organisation lässt sich sicherlich im Hinblick auf sanitäre Versorgung (= Dixieklo) und auf Akustik (= Mega-Echo in der Halle) noch verbessern, alles in allem hat aber alles ziemlich gut funktioniert - wie ich höre, waren die Vorträge im notorisch verspäteten Portugal pünktlicher als im ordentlich deutschen Berlin bei der Re:Publica dieses Jahr.

Mein Endergebnis ist ein Kopf voller Ideen, eine SD-Karte voller Videos und der feste Vorsatz, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.


Keine Kommentare: