Mittwoch, 29. April 2009

Déjà-vu


Design made in Germany oder DMIG ist wieder da - mit neuem Konzept, das interessant werden könnte, wenn die Agentur- und Designerwelt mitspielt: 

"Design made in Germany stellt aktuelle Projekte deutscher Agenturen und Designer vor. Als Informationsquelle und Recherchetool. Warum? Weil es sonst niemand macht und es schade wäre, nicht von allen tollen Projekten zu erfahren oder wer dahinter steckt." 

Bisher ist noch nicht viel Content drin, aber ich schätze mal, der Blogosphären-Traffic wird für eine schnelle Befüllung sorgen.

Ich hoffe nur, dass sich auf der dann gefüllten Plattform auch mal Kunden umschauen und das als Agentur-Benchmarking- und Recherchetool nutzen. Nichts wäre sinnloser, als wieder nur Designer untereinander ins Gespräch zu bringen.

gesehen bei der PAGE und vorher schon bei Slanted

Keine Kommentare: