Ein irritierender Spot irgendwo zwischen Matrix und Chemical Brothers-Video mit eingeplantem Viral-Potential ( http://www.maemoproject.com/ ) und eine wirklich schöne, großflächig designte Produktseite für das neue Nokia N900 ( http://maemo.nokia.com/ ) sollen eine neue Generation Smartphones einläuten.
Beides weiß zu gefallen: der Spot mit kurzweiligem Entertainment, die auf 1280er Auflösung optimierte Seite mit den grossen, offenen Flächen; schicker Typo und narrativem Seitenaufbau. Fast ein bisschen konsequenter als Apples Produktseiten, zumindest etwas befreiter und bunter.
Ich schwöre zwar auf das iPhone, aber das Ding würde ich mir im Laden zumindest mal ansehen.
Web Summit 2024
-
Neue Partnerschaft bringt hochwertige Schriften und kreative Vorlagen zu
Kittl. Monotype-CEO Ninan Chacko und Kittl-Gründer Nicolas Heymann auf dem
Web S...
vor 1 Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen